Rechtsberatung
Einmal monatlich können Sie in der BETA Termine für Rechtsberatungen in Anspruch nehmen. Sie werden von einer Rechtsanwältin zu individuellen Fragen aus dem Bereich des Familienrechts beraten.
Ansprechpartnerin
Martina Walter-Frost
Leiterin
Tel.: 0531 2 20 31 41
Mailkontakt
Neustadtring 30 A
38114 Braunschweig
Offene Sprechzeiten
(nur telefonisch)
Di., 15 bis 17 Uhr
Do., 9 bis 11 Uhr
Individuelle Beratung zu Fragen des Familienrechts
Bei unserem BETA-Angebot Rechtsberatung werden Sie von einer Rechtsanwältin zu individuellen Fragen aus dem Bereich des Familienrechts beraten.
Mögliche Fragestellungen könnten sein:
- Was ist bei Trennung oder Scheidung alles zu beachten?
- Wie viel Unterhalt steht mir und meinen Kindern zu?
- Wie wird unser Vermögen aufgeteilt?
- Wie viel Unterhalt muss ich zahlen?
- Welche erbrechtlichen Aspekte muss ich beachten?
Eine Beratungseinheit von 30 Minuten kostet 25 Euro. Bitte melden Sie sich für die Rechtsberatung unter der Telefonnummer 0531/ 2203141 an.
Nach einem Erstberatungstermin in der BETA kann ein Einzeltermin für die Rechtsberatung vereinbart werden. Das Kontaktformular für den Erstberatungstermin finden Sie hier.
Oder wenden Sie sich bitte bei Interesse an das BETA-Team.
Die nächsten Termine für unsere Rechtsberatung finden Sie hier.